Home Die Firma Motivation  · 

Motivation

Motivation

Aus Begeisterung für die Bio-Idee...

   ... haben wir uns ökologischen Prinzipien verschrieben und 1978 den Bioladen "Kornstube" in Alfter (bei Bonn) gegründet.
1983 zogen wir nach Düsseldorf und gaben unserem Laden am Düsselstrand in der Planetenstrasse 1 den Namen: TREIBholz.
Auch hier galt unser Interesse der Herstellung und dem Entdecken von ökologisch sinnvollen Erzeugnissen, die neben sozialen Mindestanforderungen und Umweltkriterien, auch praktisch - ästhetische Ansprüche erfüllen mußten. Produkte die uns persönlich begeistert haben.
Im Laufe der Jahre entwickelten wir als wichtige Säulen der Firma unsere Marken: "Bioase" - sie war zu Beginn (1985-2000) eine mobile "Biologisch-Vegetarische Vollwertküche" und steht bis heute für Bio-Lebensmittel-Spezialitäten.
Unter der Marke "Finigrana" entwickeln und vertreiben wir Naturkosmetik-Produkte (z.B. reine Sheabutter aus kbA, reines Erdmandel-Haut-Öl aus kbA, reine Pflanzenseifen aus Aleppo etc.)

 

Print this Document       Sitemap   Contact  

Zertifizierungen



 
top